L i e b l i n g s b i l d e r                                                                                                                                                                                                                                                          Fotoausstellung vom 6.12. – 20.12.2018 im Foyer Neues Rathaus Stade, Hökerstr. 2  21682 Stade                                                                                                                      Vernissage am 6.12.2018, 19.00 Uhr

Mit der Ausstellung  L i e b l i n g s b i l d e r  möchte der Stader Fotoclub DAS AUGE e.V. einen kleinen Einblick in die Arbeit seiner Mitglieder gewähren. Jeder Fotograf steuerte sein liebstes Foto zu dieser Ausstellung bei. Bestimmt ist nicht jedem die Auswahl und Festlegung auf ein Foto leicht gefallen. Die Fotos zeigen jedoch die Vielfalt fotografischer Ausdrucksmöglichkeiten, lassen sie doch auch Emotionen, Hingabe an die Fotografie, Experimentierfreudigkeit und Können erkennen.  Außerdem ist diese Ausstellung eine Möglichkeit für unsere Fotografen, sich einmal ausdrucksvoll nach außen präsentieren zu können, ohne Bindung an eine vorgegebene Thematik und nur geleitet von ihrer eigenen Vorstellung von Fotografie.

Unseren Eventkalender können Sie hier einsehen und abonnieren.