Seit letztem Samstag, dem 8.10.2022 steht nun unsere erste Ausstellung anlässlich des 40-jährigen Bestehens des Stader Fotoclubs DAS AUGE e.V.. Zur Eröffnung konnten wir Mitglieder, ehemalige Mitglieder, Vertreter unsere Sponsoren und vor allem auch unseren Bürgermeister Söhnke Hartlef begrüßen. Gemeinsam haben wir die lange Arbeit des Stader Fotoclubs DAS AUGE e.V. gewürdigt und auch über das Motto der Aktionen in diesem Jahr – „in-mit-für Stade“ geredet.

Als Nähere zur Ausstellung ist auf der entsprechenden Seite beschrieben: Ausstellung Feilichtmuseum auf der Insel und soll hier nicht wiederholt werden.

Nach der gemeinsamen Eröffnungsfeier im Restaurant „Die Insel“ sind wir dann gemeinsam durch die Ausstellung gegangen und haben die teilweise ungewohnten Ansichten zu besprcchen.

Ein paar Eindrücke von dem Rundgang und auch aus der Ausstellung selber sind nun hier zu sehen.

Bis zum 24.10.2022 ist die in Stade besondere Form der Ausstellung noch zu sehen und kann jedem Stade- oder Foto-Interessiertem nur empfohlen werden.