Herzlich Willkommen auf unserer neuen Website!

Nun ist es endlich soweit: Die Website unseres Vereins erstrahlt anlässlich des Jubiläumsjahres in neuem Glanz!

Neben der Designveränderung sind eine ganze Reihe von neuen Funktionen hinzugekommen, die den Besuchern der Seite gefallen dürften:

1) Regelmäßig aktualisieren wir die Website mit den aktuellen Terminen.

2) Die neue Newsletterfunktion sorgt dafür, dass Sie stets auf dem Laufenden gehalten werden! Melden Sie sich am besten direkt an!

3) Die Bildergalerien sind überarbeitet worden und bieten Platz für größere Fotos. Die Mitglieder haben nun die Möglichkeit, mehrere Galerien für Ihre Fotos anzulegen und zu pflegen. So können Bilder auch thematisch dargeboten werden.

Zusätzlich finden Sie nach wie vor Infos zum Verein und zu aktuellen Events – gerade im Jubiläumsjahr werden wir an dieser Stelle viele Informationen für Sie bereithalten.

Im Bereich „Mitglied werden“ können Sie Mitgliedsanträge herunterladen oder sich über eine Fördermitgliedschaft informieren. Auch über die weitere Unterstützung von Sponsoren freuen wir uns sehr!

Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Firma ebcc.de, die diese Internetseite für uns so umgesetzt hat und die vielen Helfer für die vielen Vorarbeiten!

Jetzt aber viel Vergnügen auf www.fotoclub-das-auge.de!

Ihr Jörg Keßler und der gesamte
Stader Fotoclub DAS AUGE e.V.