Regen – Regen – Regen, doch die Tradition geht vor.

Trotz des Regens hatten wir viel Spaß bei unserem traditionellen Grillfest, welches in diesem Jahr bestens organisiert von Ulla, Hildegard und Ernst
im Spiel- und Freizeitpark Wingst stattfand. Wir alle fanden Unterschlupf in einer Nur-Dach-Hütte und das Grillfeuer brannte gut. Die Zeit verging wie im Flug mit netten Gesprächen, regen Austausch der mitgebrachten Salate, Brote und Desserts.
Der fotografischen Aufgabe, fünf der Spielgeräte im Park auf Platte zu bannen, wurde trotz allgemeiner Nässe erfolgreich nachgegangen.
Es sind tolle Aufnahmen entstanden, die in einer gesonderten Galerie auf unserer Homepage zu sehen sind.
Noch einmal herzlichen Dank, liebe Ulla, liebe Hildegard und lieber Ernst für Euren Einsatz.