Auch dieses Jahr haben wir das neue Jahr mit einer Erinnerung an das vergangene Jahr 2021 begonnen. Alle interessierten Mitglieder haben ihre „Lieblingsfotos 2021“ rausgesucht und die am ersten virtuellen Clubabend im Januar gezeigt und erläutert, was diese Aufnahmen zu „Lieblingsfotos“ macht.

Es war ein überdurchschnittlich langer Abend mit vielen sehenswerten Fotos und interessanten Geschichten dazu. Glücklicherweise (oder vielleicht auch leider) sind wir ja alle mittlerweile im Umgang mit der virtuellen Umgebung geübt, so dass die Bilderpräsentation auch sehr gut funktioniert hat. Geeint hat uns aber der Wunsch, die folgenden Lieblingsbilder des angefangenen Jahres dann aber zu Beginn von 2023 wieder zusammen anzuschauen!

Natürlich wollen wir diese Fotos auch hier sammeln und zeigen – denn sie sind es wert öfter angeschaut zu werden.

Also nun die kleinen Galerien der beteiligten Fotografinnen und Fotografen des Stader Fotoclubs DAS AUGE e.V.:

Carla Herrmann

Ernst Ryll