Das (neue) Jahr 2021 läuft ja schon eine Weile, aber jetzt sind wir endlich dazu gekommen, uns unsere „Lieblingsfotos“ aus dem letzten Jahr zu zeigen. Und weil wir das Anfang 2020 versäumt haben, waren es gleich die Lieblingsfotos aus den letzten beiden Jahren, also 2019 und 2020.

Wir haben den Begriff „Lieblingsfotos“ gewählt weil wir gar nicht „beste“ oder „erfolgreichste“ Bilder zeigen wollten, sondern solche die unsere fotografische Arbeit des Jahres zeigen, oder solche die in für uns besonderen Momenten entstanden sind oder uns einfach nur gut gefallen.

Somit haben wir den virtuellen Clubabend mit dem zeigen und besprechen dieser Fotos verbracht.  Das war ein schöner Abend. Und da noch nicht alle Clubmitglieder „zu Wort“ gekommen sind, werden wir das noch fortsetzen.

Also nun die kleinen Galerien der beteiligten Fotografinnen und Fotografen des Stader Fotoclubs DAS AUGE e.V.:

Carla Herrmann

Ernst Ryll