Foto-Fahrradtour mit Hans Losse – Hohes Moor bei Oldendorf
Diese Aufnahmen entstanden während der ersten Foto-Fahrradtour am 18. April 2011.
Ausstellung „Am Meer“ im Elbeklinikum Stade
Ein gutes Team fand sich für die Vorbereitung und das Aufhängen der Ausstellung "Am Meer" im Foyer des Elbeklinikums Stade zusammen. Martin Loddoch hat seine Vereinskameraden fotografiert. Die Ausstellung zeigt Fotos aus unserem Jahreswettbewerb 2009. [...]
Fotoreise auf die Ostseeinsel Poel
Abermals hatte unser 2. Vorsitzende Ulrich Ohnsorge und seine Frau Ruth einen guten Draht zu Petrus. Am Freitag, den 23.4.010 fuhren 17 Fotobegeisterte in Fahrgemeinschaften zur Ostseeinsel Poel, wo wir im Inselhotel Poel in Gollwitz [...]
Die Schlei im Mai
Unser 2. Vorsitzende, Ulrich Ohnsorge, organisierte einen Fotoausflug an die Schlei vom 16. Mai - 18.Mai 08. Unsere fotointeressierte Gruppe (Mitglieder und Partner) verlebte angeregte und harmonische Tage. Wir nutzten das passable Fotografierwetter ausgiebig für [...]
Infos zum Vortrag „Panorama-Fotografie“
Liebe Fotofreunde, herzlichen Dank für den Besuch meines Vortrages / Workshops zum Thema Panorama-Fotografie im Rahmen der Feierlichkeiten zum 25jährigen Bestehen des Fotoclub DAS AUGE e.V. Wie angekündigt, habe ich noch einige Links und einige [...]
Fotospaziergänge am Steinbeck
Der Steinbeck hat sich uns bei mehreren Spaziergängen von seiner herbstlichen und winterlichen Seite gezeigt.