Die Schlei im Mai

Unser 2. Vorsitzende, Ulrich Ohnsorge, organisierte einen Fotoausflug an die Schlei vom 16. Mai - 18.Mai 08. Unsere fotointeressierte Gruppe (Mitglieder und Partner) verlebte angeregte und harmonische Tage. Wir nutzten das passable Fotografierwetter ausgiebig für [...]

Infos zum Vortrag „Panorama-Fotografie“

Liebe Fotofreunde, herzlichen Dank für den Besuch meines Vortrages / Workshops zum Thema Panorama-Fotografie im Rahmen der Feierlichkeiten zum 25jährigen Bestehen des Fotoclub DAS AUGE e.V. Wie angekündigt, habe ich noch einige Links und einige [...]

Von |30. November 2007|Workshops|Kommentare deaktiviert für Infos zum Vortrag „Panorama-Fotografie“
Nach oben