Grillfest 2018 beim „Präsidenten“

Startseite|Berichte|Grillfest 2018 beim „Präsidenten“

Unser traditionelles Grillfest 2018

Der Wettergott war uns in diesem Jahr hold – wir hatten „Präsidentenwetter“ und konnten es wunderbar nutzen. Unser „Präsident“ Jörg und Birgit brauchten nicht das von Wolfgang ausgeliehene Zelt in ihrem Garten aufstellen, ein äußersts agressives Wespenvolk wurde rechtzeitig außer Aktion gesetzt  und das gemeinsame Grillen konnte seinen gelungenen Verlauf nehmen. Neben Wikingerschach, Erdbeertiramisu und grünem Wackelpudding gab es viele angeregte Gespräche, perfekt gegrillte Bratwürste und einiges Gelächter. Es war mal wieder ein richtig nettes Zusammensein bis in die Abendstunden, wie die Bilder zeigen.

Von |23. September 2018|Kategorien: Berichte|Tags: , , |0 Kommentare