Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Vergangene Veranstaltungen

Ausstellung „Doppelbelichtungen“

Rathaus Stade Kleine Schmiedestraße 12, Stade

Im neuen Stader Rathaus zeigen wir die Aufnahmen aus unserem Wettbewerb "Doppelbelichtungen" mit Motiven aus der Hansestadt Stade. Die Eröffnung der Ausstellung wird am 17.11.2022 um 19:00 Uhr sein. Online sind alle Bilder in unserer Wettbewerbs Galerie zu sehen.

Clubabend am 9.11.2022

Grundschule Bockhorster Weg Bockhorster Weg 26, Stade

Wir wollen uns wieder einmal „in echt“ in der Grundschule Bockhorster Weg treffen. Das Thema ist die Vorbereitung unserer anstehenden Ausstellung im Stader Rathaus.

Hinweis zu FOTOWALK am 22. Oktober 2022—-wird verschoben—

Dieser Fotowalk wird in das Frühjahr 2023 verschoben,   die Fotos ließen sich bei den gegenwärtigen Außentemperaturen und der feuchten Pflasterung nicht dauerhaft aufbringen. Die Bilder zu "Durchblicke" sind vorbereitet und wir müssen eine wärmere und trockene Wetterlage abwarten, das wird dann im Frühjahr erneut angekündigt.