Workshop Portraitfotografie

Startseite|Workshop Portraitfotografie
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am letzen Clubabend hatten wir den nächsten kleinen Workshop für Portraitfotografie festgezurrt

Es ist der 19.6. 2019  ab 19:00 Uhr in Stade….die Location suche ich noch aus, denn wenn das Wetter mitspielt, können wir uns auch gut draussen treffen.

Thema: Portraits, diesmal mit dem kleinen Aufsteckblitz ausgeleuchtet (mal sehen, vielleicht spielen wir auch mit 2 oder 3 Blitzen herum), heißt wohl Aufsteckblitz aber wir werden recht schnell den Blitz von der Kamera trennen und entfesselt arbeiten.

Frage an Euch: ich habe die Möglichkeit ein prof. Model für den Termin zu buchen, die wird dann aber etwas kosten !   Wenn jeder Teilnehmer bereit ist einen 10’er auszugeben, kann es klappen.

Ernst Ryll