Clubabend am 29. Mai 2019

Startseite|Clubabend|Clubabend am 29. Mai 2019
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Geplantes Programm:

  • Langzeitbelichtungen bei Tageslicht mit dem Graufilter: bringt doch bitte ein paar Aufnahmen mit die bei unserem Ausflug am Lüheanleger oder auch sonst entstanden sind. Dabei wäre es natürlich gut, wenn ihr noch ein wenig zu den Einstellungen sagen könnt, vor allem welchen Filter ihr benutzt habt etc.
  • „Stacking“: dieser Begriff ist ja schon ein paar mal an Abenden gefallen, vielleicht gelingt es uns ja, das ein wenig mit Leben zu füllen. Last uns den Abend zum Erfahrungsaustausch dazu nutzen, bzw. die die sich noch nicht damit beschäftigt haben, „schlauer zu machen. Ich werde dazu ein kleines Demo mitbringen, dann können wir uns gemeinsam die Vorgehensweise und auch Weiterbearbeitung am Rechner anschauen.

Ansonsten natürlich gerne auch andere kleinere Bilderschauen.

Hinweis: Ach ja, wir bekommen in der nächsten Tagen einen neuen Schlüssel für die Schule, ich weiß aber noch nicht für welche Tür, es kann also sein, dass sich noch kurzfristig der Eingang von „hinten“ auf „vorne“ ändert. Ich schreibe euch sobald ich das weiß noch eine Mail, also schaut vor Mittwoch Abend bitte noch einmal in eure Mailbox.

Wie an jedem anderen Clubabend auch, sind Gäste auch an diesem Abend herzlich willkommen.