Unser traditionelles Grillfest 2015

Startseite|Berichte|Unser traditionelles Grillfest 2015

An einem der heißesten Tage des Jahres 2015, am Sonnabend 4. Juli trafen wir uns bei Hildegard und Klaus in Engelschoff zu unserem traditionellen Grillfest. Wir saßen unter mächtigen, grünen Bäumen gemütlich beisammen und hatten die aufmerksamsten Gastgeber. Hildegard hatte, wohl extra für uns Fotografen, eine kleine Fotosafari vorbereitet, die allen viel Spaß gemacht hat. Natürlich gab es auch dieses Jahr einige stolze Gewinner. Noch einmal herzlichen Dank an Hildegard und ihren Mann für schöne, gemeinsame Stunden, die eine Bereicherung unseres Vereinslebens darstellen.
Diese Tradition eines Grillfestes wollen wir auch im nächsten Jahr fortsetzen und freuen uns schon jetzt darauf.
Birgit Keßler

Von |12. Juli 2015|Kategorien: Berichte|Tags: , , |0 Kommentare