Der Stader Fotoclub DAS AUGE e.V. zeigt einen bunten Querschnitt gelungener Fotoarbeiten seiner Mitglieder in der Ausstellung „Ögonblick“ zur 350Jahr – Feier der Stadt Karlshamn.

Die Ausstellung wird zur Kulturnacht am 4. Oktober 2014 um 16.00 Uhr von Stades Bürgermeisterin, Frau Silvia Nieber eröffnet und ist dann bis 26. Oktober in der Karlshamner Kunsthalle zu sehen.

Seit über 20 Jahren bestehen freundschaftliche Kontakte zum Karlshamns Fotoclubb. Diese sollen auch dieses Jahr durch Hilfestellung bei den Arbeiten zur Ausstellung und gemeinsame Fotospaziergänge vertieft werden.

„Ögonblick“ ist bereits die 4. Ausstellung des Stader Fotoclubs DAS AUGE e.V. in seiner Partnerstadt Karlshamn. Im Gegenzug hat der Karlshamn Fotoclubb sehr erfolgreich fünf Ausstellungen in Stade präsentiert.

11 Stader Clubmitglieder begleiten ihre Ausstellung und freuen sich auf ihre Freunde in Karlshamn, das abwechslungsreiche Programm zur Kulturnacht und auf ein paar schöne Tage in Blekinges einmaliger Natur mit lohnenden Fotomotiven.