Andreas Thiemann

Startseite/Wir über uns/Andreas Thiemann
Andreas Thiemann 2017-05-18T23:00:45+00:00

Meine Mitgliederseite

Da ich beruflich sehr viel auf Reisen bin mache ich auch gerne einmal ein Foto zur Erinnerung. 2014 habe ich mir dann meine Panasonic Lumix DMC G3 gekauft.
Einfach nur weil ich sie schön klein fand. Schnell stellte ich fest, dass ich damit gar nicht klar kam. Selbst im Automatik Modus war es mir schleierhaft, warum die Bilder teilweise gut und teilweise schlecht wurden. Über die Kamera Obscura und Google kam ich dann zum Fotoclub DAS AUGE.
Ich mag Kameradschaft und nette Menschen. Bei gemeinsamen Unternehmungen konnte ich lernen, wie digitale Fotografie funktioniert. Es ist noch ein langer Weg, alle Funktionen zu beherrschen, aber es bringt Spaß, Neues zu entdecken. Außer meinen Reiseerinnerungen fotografiere ich gerne Erlebnisse und alles, was schön und interessant ist.
Andreas Thiemann

Eine Auswahl meiner Fotos

„]